15.06.2020

Der Abschied naht und damit auch die Wurfabnahme durch den RRCN.

Die Zuchtkomission war sehr begeistert von unseren Welpen.

Ergebnis wie folgt:

Hündin Zowi korrekt

5 Rüden korrekt

1 Rüde 1x Crown / 2 Rüden Blockwirbel

 

Ein tolles Ergebnis einer wunderschönen Reise.

Wir sind sehr stolz auf den Wurf, alle Welpen sind gesund, munter und haben ein tolles Wesen.

Was uns besonders gefreut hat, Zowi wird in die Zucht gehen und damit die Linie ihrer Eltern fortführen.

Wenn der Züchter, der deinen Deckrüden ausgewählt hat, aus diesem Wurf die Hündin behält, dann ist das schon was ganz besonderes für uns.

 

 

 

01.06.2020

Heute habe ich Lola und ihre Welpen besucht und dabei ist dieser Schnappschuss vom Züchter Wouter van den Brand entstanden.

Es war ein toller Nachmittag mit sehr entspannten und tollen Welpen. Ich bin begeistert, wie sie aufwachsen. was sie alles von Wouter, seiner Familie und vor allen Dingen von Lola mit auf den Weg bekommen.

Lola ist eine sehr entspannte Mama, die alles im Griff hat und ihren Welpen klar aufzeigt, wie man sich zu benehmen hat. Das beeindruckt mich immer wieder. Mehr Fotos, auch von unserer Zowi, die bei Mama Lola bleiben darf, findet ihr hier

25.04.2020

 

Die ersten Fotos findet ihr hier in der Gallerie

Am 23.04 und am 24.04.2020 hat Lola ihre Welpen zur Welt gebracht. 

Es sind 8 Rüden & 1 Hündin

Wir freuen uns sehr.

22.02 + 23.02.20

Lola und Chandak hatten ihr Date.

In ca. 4 Wochen wissen wir, ob wir uns über Welpen Ende April freuen können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Hübner