25./ 26.05.18

 

Heute wurden Disa`s und Chandak`s Welpen geboren. Disa hat in 6,5 Stunden 7 Rüden und 7 Hündinnen das Leben geschenkt. Leider ist wo Freude ist, auch Leid. Ein Rüde hat es nicht geschafft und wird künftig als Schutzengel über seine Geschwister wachen.

Run free mein Kleiner

Ich durfte bei der Geburt der Welpen dabei sein und es war ein unvergessliches Erlebnis die Eifelracker bei Ihrem Start ins Leben zu begleiten.

Wir sind gespannt wie sie sich entwickeln und wünsche Disa nebst Herrchen eine tolle Welpenzeit.

26.04.2018

 

Erstes Foto

Wir freuen uns auf die Welpen von Disa und Chandak. Bei Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme mit Jürgen Wagner oder mir .

Chandak`s Braut ist "Disa Akeli von der Stüdenbach" aus dem Kennel Naledi Kwa Serowe von Jürgen Wagner-Küpper.

Sie lebt bei ihrem Herrchen im Forsthaus und ist den ganzen Tag bei seiner Arbeit im Revier dabei.

Chandak und Disa haben sich schon lange vor der Verpaarung kennengelernt und auf gemeinsamen Spaziergängen perfekt miteinander harmoniert.

Wir wünschen uns aus dieser Verpaarung gesunde und arbeitswillige Welpen. Bei Interesse nehmen sie gerne mit mir oder mit Disas Herrchen Kontakt auf. Ein paar Fotos der Beiden hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Hübner