Chigani wurde am 28.02.2008 im Kennel "ZimaZaa" von Heike Overhage geboren.

Er ist ein sehr ruhiger und sozialer Rüde.

Im November 2011 habe ich mit ihm Schweißprüfung I abgelegt.

Außerdem übe ich mit Chigani regelmäßig Mantrailing aus. Desweiteren ist er sozial sehr verträglich, sowohl mit Rüden wie mit Hündinnen, was ihn immer wieder zu einem angenehmen Begleiter bei Hundespaziergängen macht.

Cindy wurde am 02.02.2002 geboren. Leider mussten wir sie am 07.04.2015 gehen lassen.

Sie war eine sehr selbstbewusste Terrierdame und hatte ein besonderes Verhältnis zu Chigani. Die Beiden waren einfach ein tolles Team.

Bei Chandak`s Aufzucht hat sie ebenfalls eine große Rolle gespielt und Chandak sehr viel für sein weiteres Leben vermittelt.

Sie wird für immer ein Teil unseres Rudels bleiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Hübner