07.02.15

 

Chandak ist auf der "38e Internationale Dogshow" in Eindhoven in einer stark besetzten Zwischenklasse gestartet.

Er hat sich unter Richter J. Roberts (NL) ein "V2" erlaufen.

Hier Chandak´s Bericht von der Ausstellung, besonders stolz sind wir darauf, das sein Verhalten im Ring lobend erwähnt wird.

 

 

 

Bericht von Richter J. Roberts:

19 Monate altes Männchen von sehr schönem Typ.

Männlicher Kopf, gute Augen, Ohren und Gebiss.

Schöner Hals, ausreichend Vorbrust.
Sehr gute Rippenpartie und Brusttiefe.

Gute obere und untere durchlaufende Linie.

Guter Ridge.

Guter Knochenbau, schöne Füße, eckig von vorne, könnte aber besser sein, aber hinten gut geformt.

Geht flott mit gutem Drive.

Gutes Verhalten im Ring.

Sehr gute Präsentation.

 

21.12.14

 

Chandak hat sich auf "De Kersthow" in Nijmegen unter Richterin Frau G. Halff van Boven (NL) ein "V1" in der Zwischenklasse erlaufen.

Er durfte dann nochmal starten und mit um den Besten Rüden laufen.

Wir sind wahnsinng stolz auf Chandak und freuen uns auf neue Herausforderungen im neuen Jahr.

06.12.14

Chandak hat sich am Nikolaustag auf der "Dog Show" in Brüssel unter Richter "I.Vyguzov (RU)"einen hervorrangenden zweiten Platz in der Zwischenklasse erlaufen und erhielt ein sagenhaftes  "V2".

Er hat auch diese Ausstellung im Ring ruhig und souverän gemeistert, außerhalb des Rings hat er sich von dem ganzen Chaos und Stress, der in der Luft lag nicht aus seiner Ruhe bringen lassen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Chandak und freue mich auf unsere letzte Ausstellung  in diesem Jahr und weitere Ausstellungen im nächsten Jahr mit ihm.

Richterbericht von Richterin Petra Stracke, Nationale Ausstellung, Karlsruhe 09.11.14

 

  • 16 Monate alter, insgesamt harmonisch aufgebauter Rüde
  • ausdrucksvoller Kopf
  • eleganter, trockener Hals
  • fester und gerader Rücken
  • gute Brusttiefe
  • ausreichend Vorderhandwinkelung
  • korrekte Hinterhandwinkelung

Chandak startet auf der Green Dog Show in Libramont, Belgien unter Richter Özkanal Ümit zum erstenmal in der Zwischenklasse.

Das alle Rüden um ihn herum um einiges älter waren hat ihn Null beeindruckt. Er erlief sich eine fantastisches "V2" .

Auch vor und nach seinem "Auftritt" hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Es war super viel Publikumsverkehr, Menschen die an uns vorbei liefen, ihn streichelten oder fotografierten. Hunde die direkt an seiner Decke vorbei sind, Kinderwagen, schreiende Babies etc.  Nichts hat ihn aus der Ruhe gebracht, er lag da relaxed und hat sich das "belgische Treiben" angeguckt.

Wiedereinmal bin ich dankbar, das Julia und Olaf ihn so toll geprägt und auf sein Leben vorbereitet haben.

Ausstellungen Zwischenklasse 2014 / 2015

Green Dog Show

Libramont 21.09.14

Özkanal Ümit (TR) V 2

Internationale Ausstellung

Dortmund 18.10.14

Francesco Cochetti (I) V
Nationale Ausstellung Karlsruhe 09.11.14 Petra Stracke (D) V

International Dog Show

Brüssel 06.12.14

Vyguzov I. (RU) V2

De Kerstshow 2014

Nijmegen 21.12.14

G.Halff van Boven (NL) V1

Grote Prijs van Limburg

Genk 15.01.15

C.Jouanchicot (F) G
38e Internationale Dogshow Einhoven 07.02.15

J. Roberts (NL)

 

V2

90. Internationale Rassehunde Ausstellung Luxemburg

29.03.15

N. DESCHUYMERE (B)

SG
Spezial Rassehundeausstellung Großenaspe Club E.L.S.A. B.Thilemann (DK) SG4
Internationale Rassehundeausstellung Saarbrücken 2015 Dr. P. Beyersdorf (D) SG4
Nationale Rassehundeausstellung Saarbrücken 2015 H.Grüttner (D) V

Gemeinschaftsschau

Groß Gerau Club E.L.S.A

Liliane de Ridder-Onghena (NL) SG1
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Hübner