Am Wochenende trafen sich die vier IGUGU's in Recklinghausen auf der Ruhrpottschau.

Zum letzten Mal sind alle vier in der Jüngstenklasse gestartet.

Chandak erlief sich am Samstag unter Richter K.Nillson ein VSP 4.

Der Sonntag unter Richterin B.Bregenzer wurde dann mit einem VSP 3 beendet.

Wir hatten wie immer viel Spaß und freuen uns nun auf die Jugendklasse und ihre Ausstellungen.

Am Wochenende war kleines Familientreffen in Castrop Rauxel.

Chandak und seine Brüder Mahiri und Thabo, sowie Schwesterchen Shaya hatten ihren ersten Auftritt im Ausstellungsring. Julia und Olaf waren ebenfalls dabei, um uns zu unterstützen.

 

Chandak erlief sich unter Richterin Lisbeth Mach ein VV.

Trotz des rutschigen Bodens und eines Ausrutschers von Chandak sofort am Anfang, hat er alles souverän gemeistert. Die Pausen hat er in seinem Kennel schlafend oder entspannt das Chaos um ihn rum begutachtend verbracht.

Wir sind sehr stolz auf Chandak und freuen uns auf weitere Ausstellungen mit ihm.

Mehr Bilder findet ihr hier

Ausstellungen Jüngstenklasse 2014

 

01.02.2014  Festival der Rassehunde in Castrop Rauxel                 Ergebnis: VV

08.03.2014  Gemeinschafts Rassehundeshow Recklinghausen       Ergebnis: VSP4

09.03.2014  Gemeinschafts Rassehundeshow Recklinghausen       Ergebnis: VSP3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Hübner